Sykasoft - Monteur-Einsatzplaner
Unsere Software-Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Von der SHK-Branchensoftware Sykasoft über Dokumentenmanagement und Mailserverlösungen bis zu den vielfältigen Möglichkeiten der Microsoft-Welt bieten wir genau das, was Sie benötigen
Unser Portfolio umfasst eine breite Palette von Softwarelösungen, die Ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützen.
Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung.
sykasoft ist eine SHK-Branchensoftware unter Windows, die bundesweit bereits bei Tausenden Anwendern aus der SHK-Branche erfolgreich zum Einsatz kommt.
sykasoft kann dank seines Bausteinsystems individuell an die Bedürfnisse des jeweiligen Betriebes angepasst werden.
Aus diesem Grund finden Sie die sykasoft Software sowohl im klassischen "Ein-Mann-Betrieb", als auch in mittleren und großen Firmen.
Wir als autorisierter Vertriebspartner vertreten das Haus sykasoft bereits seit über 30 Jahren im südbayrischen Raum.
Unser SHK-Branchen-Know-How und das über die Jahre erworbene Wissen um die speziellen Gegebenheiten und Abläufe in der SHK-Branche machen uns zu einem kompetenten Partner unserer Kunden.
Wir stehen Ihnen in allen Fragen zu Betriebsorganisation und Arbeitsabläufen in Verbindung mit der EDV jederzeit gerne zur Verfügung.
Wenn Sie ein Dokumentenmanagementsystem suchen, das sich ohne großen Aufwand so verändern lässt, dass es genau zu Ihren Bedürfnissen passt, sind Sie bei der DOCBOX® genau richtig.
Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität, das sind die herausragenden DOCBOX® Attribute. Bereits in der Basisversion ist die DOCBOX® mit vielen Funktionen zur revisionssicheren elektronischen Dokumentenverwaltung ausgestattet.
Der jahrelange produktive Einsatz in Unternehmen, bei Behörden und anderen Institutionen, ganz egal in welcher Branche oder Größenordnung, zeigt, die DOCBOX® bleibt selbst dann flexibel, wenn Ihre Ansprüche in Zukunft ganz andere sein werden.
Was die DOCBOX® als digitale Archivierung und Dokumentenmanagementsystem wirklich leistet, wird in der Praxis Ihre Erwartungen übertreffen.
Die neue sykasoft Schnittstelle zu DOCBOX® wurde so tief in sykasoft integriert, dass beispielsweise bei der Suche nach Dokumenten wahlweise die DOCBOX® Suche oder die sykasoft Suche verwendet werden kann. DOCBOX® und sykasoft arbeiten Hand in Hand für Ihr effizientes und flexibles Dokumenten-Management. Mit dem sykasoft DOCBOX® Modul können Sie Ihre Ausgangsbelege (z.B. Angebote, Rechnungen, Briefe, etc.) automatisiert in dem DOCBOX® Archiv ablegen.
Sie können über das Eingangsfach bequem und schnell alle eingehenden Dokumente (z.B. Kreditoren-Rechnungen, Lieferscheine, Baupläne etc.) Ihren internen Projekten, Vorgängen, Adressen, usw. zuordnen und anschließend im DOCBOX® Archiv ablegen. Sie können archivierte Dokumente direkt aus den sykasoft Programm Modulen zu dem jeweiligen Projekt, Vorgang, Adresse usw. anzeigen.
Der komplette Dokumentenfluss wird vereinfacht und ermöglicht Ihnen einen schnellen Zugriff auf abgelegte Dokumente.
Erfassen Sie alle eingehenden Telefonate mit Hilfe eines übersichtlichen Eingabefensters und verteilen Sie diese auf Ihre Mitarbeiter zur Bearbeitung.
eTeL ist mehrplatzfähig und kann bis zu 20 Benutzer verwalten.
eTeL ist das ideale Instrument zur Anrufverwaltung, Aufgabenverwaltung und Bürokommunikation.
eTeL vermeidet die "Zettelwirtschaft" im Büroalltag.
Sie können eTeL kostenlos und unverbindlich für 30 Tage mit 3 Benutzern testen.
Kerio Connect ist eine preisgekrönte Messaging und Collaboration Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Das Produkt bietet unübertroffene Flexibilität in der Implementierung und unterstützt eine Vielzahl mobiler Geräte. Business-Nutzer profitieren von der Unterstützung ihres bevorzugten E-Mail-Anbieters und dem Kerio Connect Client über ihren favorisierten Webbrowser.
Dank der Stabilität von Kerio Connect können Sie sich ganz auf Ihr Geschäft anstatt auf unerwartete Ausfallzeiten und Wiederherstellungen konzentrieren.
Das unkomplizierte Konzept erleichtert die Implementierung und Administration.
Darüber hinaus bietet Kerio Connect durch geringe Lizenz-, Service- und Hardwarekosten deutliche Geschäftsvorteile gegenüber anderen Angeboten.
Wer seinen Büroablauf effizient gestalten will, kommt an Betriebsystemen und Standardsoftware von Microsoft nicht vorbei.
Egal, ob es sich um Desktop-Betriebssysteme, Server-Betriebssysteme oder Standardsoftware wie WORD, EXCEL und viele weitere handelt, wir sind durch unsere langjährige Erfahrung mit den Microsoft-Produkten vertraut und stehen Ihnen bei Fragen und Problemen als kompetenter Partner zur Verfügung.
Bei der Auswahl der geeigneten Betriebsysteme und Softwareprodukte stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Sykasoft - Monteur-Einsatzplaner
Sykasoft - Übersichtlicher und frei konfigurierbarer Startbildschirm
Sykasoft - Leistungsfähige Projektbearbeitung
Sykasoft - Kunden- und Wartungsverwaltung
Sykasoft - Verwaltungskonsole für mobile Arbeits- und Wartungsaufträge
Sie haben Fragen? Sie benötigen eine Beratung? Rufen Sie uns an!